„Leichtkraft“ ist ein Workshop in CoKreation mit meiner Freundin Jenny. Wir kombinieren unter anderem CANTIENICA® und Lachyoga, um das Zwerchfell als tragenden Partner des Beckens wahrzunehmen, zu lockern, zu stärken und in freudvolle Leichtkraft einzuladen.

Der Körper findet in herausfordernden Erfahrungen oft kurzfristige Sicherheit und Stabilität, indem er sich zusammenzieht. Dies führt über längere Zeit zu einem Engegefühl, Anspannung und Blockaden, die den Auftrieb in die Leichtkraft erschweren.

Lachen bringt das Zwerchfell in Schwingung und löst Blockaden.

Es braucht ein gut ausgerichtetes Becken. Ein Gefühl von Sicherheit und stabilem Boden, um dem Auftrieb, der Weite und dem freudigen Gefühl der Leichtkraft, die Möglichkeit der Entfaltung zu geben.

Wir halten sensibel und achtsam einen sicheren Raum, um sich mit den Körperübungen zu öffnen, zu erleichtern und eine tief gehaltene Weite zu spüren. Dem Nährboden für Leichtkraft und Freude.

Das sind wir

Zur Anmeldung

Der Workshop findet am 23. und 24. März 2024 von 10:15-16:00 Uhr in der musa in Göttingen statt.

Du kannst den Workshop eintägig oder zweitägig buchen. Die Workshoptage Samstag und Sonntag unterscheiden sich inhaltlich und gleichsam ergänzen sie sich stimmig. 

Der Preis für eintägig ist 110,- Euro und für zweitägig 182,- Euro.

Möchtest Du Dich anmelden oder hast eine Frage? Dann nutze dieses Kontaktformular oder rufe mich (Annemarie) an. Du erreichst mich unter der Nummer 0171 718 13 72.
Wir freuen uns auf Dich!